Spielwertungen in der 2. Kreisklasse

Staffelleiter und Sportgericht hatten, kurz vor Saisonschluss, über Spielwertungen zu entscheiden...

Wegen der jeweiligen Nichtantritte der Gastmannschaft bekamen die SpG Heygendorf II und der VfB Sollstedt II Tore und Punkte zugesprochen. Die Staffelleiter werteten die Begegnungen
SpG Heygendorf II - SpG Reinsdorf II 2:0 und
VfB Sollstedt II - SG Görsbach II 2:0

Das Sportgericht des NTKFA befand, dass in der 2. Mannschaft des VfB Sollstedt in der Begegnung gegen die 2. Mannschaft des WSV Windehausen ein Spieler zum Einsatz kam, der gemäß SpO § 19 Ziffer 3 Absatz 1 nicht hätte spielen dürfen. Laut Urteil ist das Spiel zugunsten Windehausen II zu werten.
Sollstedt II verliert dadurch einen Punkt und dieser Punktverlust macht den Aufstieg in der 2. Kreisklasse Staffel 3 noch einmal spannend.

WSV Windehausen II - VfB Sollstedt 2:0

FUVI0111ADANALSCD