10 Vereine möchten die Kreispokalfinals ausrichten

Heute läuft die Frist aus, in der sich unsere Vereine um die Austragung der beiden Endspiele im Kreispokal der Frauen und Männer bewerben können. Erfreulicherweise haben...

sich gleich zehn Vereine um die Austragung beworben. Es sind dies die Vereine aus Bleicherode, Großenehrich, Hachelbich, Kleinfurra, Lipprechterode, Nordhausen (FSG Salza), Obertopfstedt, Sundhausen, Urbach und Westerengel. Etliche Vereine wurden von Vorstandsmitgliedern besucht, die anderen Vereine sind den Verantwortlichen durch Fußballspiele und andere Veranstaltungen bekannt. Kein Verein musste zum Zeitpunkt seiner Antragstellung von der Bewerberliste gestrichen werden, weil die Voraussetzungen nicht erfüllt werden konnten. Jeder der Bewerber ist technisch wie personell in der Lage, diese Großveranstaltung zu organisieren.
Am morgigen Dienstagabend wird der KFA-Vorstand den Ausrichter der Pokalendspiele nach ausführlicher Vorstellung, Diskussion und Abstimmung festlegen.

FUVI0111ADANALSCD