Endrunde der Hallenkreismeisterschaften Männer

Nachdem an den letzten beiden Wochenenden alle sechs Vorrunden über die Bühne gingen, stehen nach der Sportgerichtsentscheidung von dieser Woche alle sechs Teilnehmer offiziell fest...

Durch den Protest der SG Seehausen musste das Sportgericht des KFA in dieser Woche noch einmal tätig werden. Die 2. Mannschaft von Bad Frankenhausen, die auch an Vorrunde 3 teilnahm, verstieß gegen die Stammspielerregelung. Der Protest von Seehausen wurde bestätigt und das Spiel zwischen den beiden Mannschaften wurde 2:0 für Seehausen umgewertet. Durch diesen zusätzlichen Sieg geht Seehausen punktemäßig an der Mannschaft von Auleben vorbei, die bis dahin Turniersieger war.

Alle Teilnehmer der Endrunde findet man in unserer Übersichtsseite der Hallenkreismeisterschaften Senioren.

FUVI0111ADANALSCD