Überraschung bei den HKM-Vorrunden AH Ü35 + Pokalauslosung

Eine Überraschung gab es bei einer der Vorrunden der AH Hallenkreismeisterschaft (Ü35). Der Topfavorit VfB Werther ist bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Außerdem wurde im Rahmen der Veranstaltung das Halbfinale des Kreispokals ausgelost...

In Vorrunde 1 qualifizierten sich sind FSG Salza und LSG Sundhausen. In Vorrunde 2 wurde der Hainer SV Überaschungssieger vor Hannovera Niedersachswerfen. Die restlichen beiden Teilnehmer der Endrunde werden am kommenden Sonntag ab 12.00 Uhr in Sondershausen bestimmt. Das Finale findet am 26.01.13 ab 12.00 Uhr in der Sondershäuser 3-Felderhalle statt.

In der Pause der Vorrunden zur Hallenkreismeisterschaften der AH wurde das Halbfinale des Krombacher Pokals der alten Herren ausgelost. Dabei entstanden folgende Paarungen:

Eintracht Sondershausen - VfB Werther
FSG Salza - BW Großwechsungen

Gespielt wird vorraussichtlich am 10.05.2013 um 18.30 Uhr.

FUVI0111ADANALSCD