Zusammenkunft der Verantwortlichen "Alte-Herren" Mannschaften

Am Mittwoch, den 18. März 2015, treffen sie die Verantwortlichen der Alten-Herren Mannschaften mit Vertretern des KFA Nordthüringen in Nordhausen.

Die Rückrunde der laufenden Saison 2014/15 steht kurz vor dem Beginn. Wie in der letzten Zusammenkunft vereinbart, treffen sich die Vereine mit dem KFA am 18.03.2015 18:00 Uhr zum zweiten Mal in der Friedenseiche in Nordhausen (Salza). Auf der Tagesordnung stehen die Auswertungen der Hinrunde sowie der Hallenkreismeisterschaften. Außerdem wird über die Vorschläge zur Verbesserung des Spielbetriebs beraten und ein Ausblick auf die Vorbereitungen zur neuen Saison 2015/2016 gegeben.

Ich würde mich freuen möglichst viele Vertreter der Vereine zum oben genannten Termin begrüßen zu dürfen.

Hubert Kürbis
Vorsitzender Breitensport
NTKFA

FUVI0111ADANALSCD