F-Junioren des BSV Eintracht Sondershausen sind Kreismeister KYF

Am vergangenen Samstag absolvierten die F-Junioren ihr letztes Punktspiel der Saison.
Punktgleichheit zwischen Rot-Weiß-Wiehe und den Kreisstädtern lies ein spannendes Finale erwarten...

Von Steffen Heller
Sondershausen schlug Frankenhausen mit 24:0. Nun hieß es warten.
Kerstin Seemann vom Nordthüringer Kreisfußballausschuß war in der Kurstadt vor Ort. Sie versuchte telefonisch das Ergebnis aus Wiehe zu erfahren. Frank Muth, Vertreter des Jugendausschußes, hatte sich nach Wiehe begeben. Leider konnte er noch kein Endergebnis melden. Die Kinder wurden langsam ungeduldig.

Sollte es etwa nicht gereicht haben? Wie lange wird denn in Wiehe gespielt? 20 min nach dem Abpfiff dann die frohe Botschaft von Frau Seemann. Wiehe gewinnt zwar mit 35:0 gegen Ebeleben, aber Sondershausen ist letzter Kyffhäuserkreismeister. Nun brach der Jubel aus. Nach der Enttäuschung über das verlorene Pokalendspiel  nun die Freude über die Meisterschaft. Strahlende Kinderaugen nahmen den Pokal entgegen, den Kerstin Seemann so lange verstecken musste. Die Trainer möchten sich bei Lukas Tetzel und Nils Kamusien bedanken, die freiwillig unsere F2 in Ellrich unterstützt haben und so nicht an der Meisterfeier teilnehmen konnten.

Kreismeister der Junioren F

von links nach rechts: Steffen Heller, Felix Bertram, Marco Anderie, Thomas Petri, Florian Skirl, Glenn Bohr, Stella Becker, Clemens Petri, Josch Sisolefski, Nick Günther, Frederik Schönfeld, Philipp Heller, Jonathan Kummer, Lukas Ramisch, Kevin Becker und liegend: Malte Angelstein.

FUVI0111ADANALSCD