Pokalendspiel A-Jugend Kreis Nordhausen

Die SG Niedersachswerfen/Ilfeld bezwingt Grün-Weiss Liebenrode deutlich mit 14:1 (9:0).

Von Dietmar Ostwald
Zum Abschluss des Sportfestwochenendes fand in Großwechsungen am Sonntag-Nachmittag das Pokalendspiel der A-Jugend statt. Über 100 Zuschauer waren anwesend. Die SG NWS/Ilfeld wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und Liebenrode hatte nichts entgegen zu setzen. Bereits nach 2 Minuten die Führung durch die SG NSW/Ilfeld, nach einer Flanke ein Eigentor durch einen Liebenröder Spieler. Davon erholte sich die Mannschaft nicht mehr. Die SG konnte durch ihren Führungsspieler Hannes Nebelung noch bis 9:0 erhöhen. Nach der Halbzeit gab Liebenrode nicht auf, erzielte den Ehrentreffer in dieser Partie. NSW/Ilfeld erzielte noch weitere 5 Treffer. Kreismeistertitel und Pokalsieg sind damit fest in der Hand der SG.

FUVI0111ADANALSCD