Erstes "Veteranentreffen" in Auleben

Beim ersten Veteranentreffen zum Kreisoberligaspiel zwischen SV National Auleben und der SpG Harztor konnten fast 20 verdienstvolle ehemalige und noch tätige Spieler sowie Funktionäre aus dem Bereich des Kreises Nordhausen begrüßt werden.

In lockerer Runde wurden lustige Anekdoten, Triumphe und Niederlagen aus alten Zeiten ausgewertet.  Insbesondere Sportfreund Udo Fleischer trug mit vielen Unterlagen, Fotos und Berichten dazu bei, dass der Austausch auch für alle einen visuellen Mehrwert hatte. Der NTKFA mit Knut Bernsdorf und Martin Schaper bedankt sich bei allen teilnehmenden Sportfreunden sowie beim Gastgeber SV National Auleben um Maik Hilpert für die sehr gelungene Veranstaltung.

Die Treffen für die Altkreise Artern (am 09.10.2021 in Oldisleben gegen Seehausen) und Sondershausen (am 17.10.21 in Großenehrich gegen Hohenebra) stehen noch aus. Es werden gern noch Meldungen von den Vereinen (per Mail an Martin Schaper) entgegengenommen.




FUVI0111ADANALSCD