2. Veteranentreffen in Oldisleben

Am Samstag, dem 9.Oktober, fand im Bereich des Altkreises Artern ein weiteres „Veteranentreffen" alter Spieler, Schiedsrichter und Funktionäre statt.

Im Rahmen des Kreisliga-Spieles des VfB Oldisleben gegen die SG Seehausen gab es für die etwa 25 Sportfreunde die Gelegenheit, über alte und neue Zeiten zu diskutieren, aber auch sich nach dem Einen oder Anderen zu erkundigen, Anekdoten zum Besten zugeben oder das Spiel zu genießen. Hervorragend organisiert wurde die Veranstaltung von Thomas Röber und seinen Helferinnen und Helfern des VfB Oldisleben. KFA-Vorsitzender Jürgen Schweser sowie Horst Michel als zurzeit ältestes KFA-Mitglied standen für Fragen zur Verfügung und erklärten auch gerne die neusten Entwicklungen im Kreis, im Land und auch im DFB. Erst lange nach Spielende gingen die Letzten. Einhellige Meinung: es sollte nicht die letzte Veranstaltung bleiben!

FUVI0111ADANALSCD