Runde Geburtstage verdienter Schiedrichter

Herzlichen Glückwunsch an Eberhardt Fiebig und Andreas Kunze... 
Am 25. Juli feierte Eberhard Fiebig seinen 70. Geburtstag. Sportfreund Fiebig ist eine Institution des Schiedsrichterwesens in Nordthüringen.
Eberhardt pfeift seit 1981, war im KFA Nordhausen Staffelleiter Alte Herren, und ist seit der Gründung des NTKFA der Chef-Beobachter der Schiedsrichter. Sein Fachwissen, seine Akribie als Schiedsrichter und Beobachter aber auch seine Zuverlässigkeit und sein ruhiges und freundliches Wesen werden von allen Sportkameraden, auch jenseits der Grenzen des NTKFA, sehr geschätzt. Der gelernte Schlosser mit Meisterbrief ist seit geraumer Zeit in der LSG Großwechsungen Vereinsmitglied.
Sportfreund Fiebig ist Träger vieler hoher Auszeichnungen des TFV und des Landessportbundes. Er wurde zur letzten Ehrenamtsgala als Ehrenamtspreisträger 2021 ausgezeichnet.
Sportfreund Fiebig ist auf dem Bild als fünfter von links zu sehen:

Ehrenamtsgala

Sportfreund Andreas Kunze feierte am 16. Juli seinen 60. Geburtstag. So, wie Eberhardt Fiebig im Kreis Nordhausen, kennt man Andreas Kunze im Kyffhäuserkreis.
Jahrzehntelang Schiedsrichter, währenddessen Staffelleiter im KKFA-Spielausschuß und anschließend Kreisschiedsrichterobmann bis zur Gründung des NTKFA und jetzt Schiedsrichter-Beobachter im NTKFA.
Sein Engagement für den SV Großenehrich darf nicht unerwähnt bleiben: Der SV Großenehrich ist sein erster und einziger Fußballverein, in dem er seit der Wende im Vorstand arbeitet und ihn seit 2010 als Präsident vorsteht.
Andreas wurde anlässlich seines runden Geburtstages für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement mit der GutsMuths-Medaille des LSB Thüringen in Bronze ausgezeichnet:Großenehrich

FUVI0111ADANALSCD