Auszeichnung für Kerstin Triebel und Jens Müller

Die Ehrennadel des TFV in Bronze für die "Macher" des NTKFA-Ansetzungsheftes vom Druck-Schnellservice in Bad Frankenhausen.

Menschen, die sich um die Entwicklung des Fußballsports verdient machen, finden sich nicht nur in Vereinen und Verbänden, sondern auch in Firmen. Wie viel Arbeit und Stress hinter der alljährlichen Aktion steckt, das über 130seitige Ansetzungsheft mit den Adressen der Vereine, Verbände und Schiedsrichtern sowie den Ansetzungen der gut 40 Punkt- und Pokalwettbewerbe bis pünktlich zum Saisonstart einzugeben, Korrektur zu lesen, es zu drucken und auszuliefern, wissen nur wenige. Kerstin Triebel und Jens Müller gehören dazu. Auf Antrag des Ehrenamtsbeauftragten des NTKFA, Sportfreund Hans Graf, wurden nun beide wegen ihrer Verdienste um den Fußballsport in unserem Fußballkreis mit der Ehrennadel des TFV in Bronze ausgezeichnet. Ein wichtiges Kriterium für die Würdigung ist es, dass die Arbeit im und um den Fußballsport langjährig sein muss, aber bei Kerstin Triebel und Jens Müller ist auch diese Bedingungen erfüllt. Der Druck-Schnellservice ist seit Bestehen des vormaligen KKFA (1994) für das Ansetzungsheft und andere Druckerzeugnisse zuständig.

Im Bild sind Jens Müller, Kerstin Triebel sowie der NTKFA-Kassenwart Hilmar Langbein zu sehen.

FUVI0111ADANALSCD