Ehrungen im Rahmen des Kreisfußballtages

Der zweite Kreisfußballtag des KFA Nordthüringen ist nun bereits Geschichte, aber der KFA ließ es sich nicht nehmen im Rahmen dieser Veranstaltung verdiente Ehrenamtliche auszuzeichnen.

Die Auszeichnungen wurden durch Torsten Kawaletz und Klaus Körber, Vertreter der Kreissportbünde Nordhausen und Kyffhäuser, sowie durch Udo Penßler-Beyer, Vize-Präsident des Thüringer Fuballverbandes, vorgenommen.

Peter Höring
(Spielausschuss)
Ehrennadel des Kyffhäuserkreissportbundes
Reiner Ziegfeld
(Qualifizierungsausschuss)
Ehrennadel des Landessportbundes
Holger Metz
(Jugendausschuss)
Ehrennadel des KSB Nordhausen
Kurt Trost
(Öffentlichkeitsausschuss)
Ehrennadel des Landessportbundes in Silber
Thomas Gottwald
(Kreisschiedsrichterobmann)
Ehrennadel des TFV in Silber
Ullrich Theuerkauf
(FSG Salza Nordhausen)
Ehrennadel des TFV in Silber
Gerd Wetzel
(Spielausschuss)
Ehrennadel des TFV in Silber
Jörg Steinmetz
(Stellvertretender Kreisvorsitzender)
Ehrennadel des TFV in Gold

Wolf-Dieter Zetsche
(Sportgericht)
Johann-Friedrich-Gutsmuts Plakette in Silber

Manfred Schütze
(Qualifizierungsausschuss)
Verdienstnadel des KFA Nordthüringen
Hilmar Langbein
(SV BW 91 Bad Frankenhausen)
Ernennung als Ehrenmitglied
des KFA Nordthüringen

Ausgezeichnet wurden außerdem Andreas Lier (Spielausschuss) mit der Ehrennadel des Kyffhäuserkreissportbundes und Robert Böttcher (Jugendausschuss) mit der Ehrennadel des TFV in Bronze.

FUVI0111ADANALSCD