Noch zwei Tage bis zur Saisoneröffnung

Am kommenden Freitag, den 05.08.2016, findet die Saisoneröffnung sowie das Eröffnungsspiel der Kreisoberliga Nordthüringen in Oberheldrungen statt.

 

Die LSG 80 Oberheldrungen, Aufsteiger zur Kreisoberliga, richtet die Saisoneröffnung 2016/17 aus. In einem prestigeträchtigen Derby wird gleich am 1. Spieltag der VfB Artern zu Gast sein, welcher schon über Jahre hinweg das Niveau der Kreisoberliga mitbestimmt. Anstoß wird am Helderbach am 05.08.2016 um 19.00 Uhr sein. Der Einlass ist ab 18.00 Uhr vorgesehen.

Bereits ab 17:15 Uhr beginnt der offizielle Teil des Kreisfußballausschuss Nordthüringen. Es wird zu dieser Zeit die erste Pokalrunde der Juniorenwettbewerbe ausgelost. Um 17:45 Uhr beginnt dann für die Vereine die Saison mit einer Begrüßung seitens des Vorstands des KFA. Die Veranstaltungen um 17:15 Uhr und 17:45 Uhr finden jeweils auf dem Saal im Schützenhaus Oberheldrungen statt.

Der Verein bittet zum Eröffnungsspiel alle Personen nur den Haupteingang des Sportgeländes zu benutzen. Der Eintritt wird 3,00 € betragen. Parkmöglichkeiten sind im Dorfkern von Oberheldrungen sowie im Harraser Weg vorgesehen. Es werden Ordnungskräfte bei der Zuweisung der Parkplätze behilflich sein.

17:15 Uhr: Pokalauslosung Juniorenwettbewerbe
17:45 Uhr: Eröffnung der Saison durch den KFA Nordthüringen
19:00 Uhr: Anstoß zum Eröffnungsspiel LSG 80 Oberheldrungen - VfB Artern

FUVI0111ADANALSCD