Sitzungsmarathon des Sportgerichts

Das Sportgericht des NTKFA hatte sich letzten Freitag mit drei Verfahren zu befassen... Zwei Verfahren drehten sich um Vorkommnisse im C-Junioren-Spiel SpG Bielen - FSG 99 Salza. Die SpG Bielen wurde wegen Vernachlässigung der Ordnung und Sicherheit und die FSG Salza wurde wegen Verstoßes gegen §45 RuVO zu Geldstrafen und kostenpflichtigen Spielbeobachtungen bestraft.

Im 3. Verfahren des Tages hatte sich das Kreissportgericht das 2. Mal mit dem einem Einspruch der SG Berka gegen die Spielwertung zu befassen. Nach dem die SG Berka Rechtsmittel gegen das erste Urteil beim Verbandsgericht einlegte und dieses das Verfahren an das Kreissportgericht zurückgab, urteilte das Kreissportgericht auch im mündlichen Verfahren so, wie in der ersten schriftlichen Entscheidung. Das Spiel SpG Großenehrich – SG Berka wird wegen Nichtantritts der SG Berka zugunsten der SpG Großenehrich gewertet.

Alle Entscheidungen wurden von den Vereinen akzeptiert, auf Rechtsmittel wurde verzichtet und die Urteile sind somit rechtskräftig.

FUVI0111ADANALSCD