NTKFA Sportgericht - Urteil 15/2012-2013

Das Sportgericht des KFA urteilte am 12.11.2012 auf Grund des Einsatzes von Spielern ohne Spielerpass durch den SV Glückauf Bleicherode in einem Punktspiel der F-Junioren.

Dem SV Glückauf Bleicherode wurde der Einsatz eines Spielers ohne Spielerlaubnis vorgeworfen.
Der SV Glückauf Bleicherode räumt in seiner Stellungnahme den vorgeworfenen Verstoß ein. Dies wurde
hinsichtlich der Bemessung strafmildernd berücksichtigt. Ebenfalls wurde auf die persönliche Bestrafung der betreffenden Spieler verzichtet.

Die Wertung des Punktspiels der Kreisklasse F-Junioren Staffel 2, ausgetragen am 26. Oktober 2012 zwischen dem SV Glückauf Bleicherode und dem SV Wipperdorf wird für den SV Glückauf Bleicherode mit 0:2 Toren und 0 Punkten als verloren gewertet. Für den SV Wipperdorf erfolgt die Spielwertung entsprechend dem Spielausgang. Außerdem wird der SV Glückauf Bleicherode zu einem Strafgeld i. H. V 25,- EUR verurteilt.

FUVI0111ADANALSCD