Relegation zur Kreisoberliga: FSG 99 Salza II steigt auf
Bei hochsommerlichen Temperaturen setzte sich die zweite Mannschaft der FSG 99 Salza im Relegationsspiel vor rund 400 Zuschauern in Wipperdorf mit 4:1 gegen die SG Berka durch und sicherte sich damit den Aufstieg in die Kreisoberliga.
Nach einer lange Zeit ausgeglichenen Partie sorgte ein Doppelschlag der Salzaer Mitte der zweiten Halbzeit für die Vorentscheidung und ebnete den Weg zum Aufstiegserfolg.

