BSV Eintracht Sondershausen ist Kreispokalsieger der Alten Herren Ü35
Mit einem deutlichen 7:1-Erfolg gegen die SpG Ellrich hat der BSV Eintracht Sondershausen am Freitag in Großenehrich den Krombacher-Vereinspokal gewonnen und ihren Titel erfolgreich verteidigt.
Vor rund 200 Zuschauern entwickelte sich im hervorragend organisierten Endspiel des gastgebenden SV 90 Großenehrich schnell eine klare Angelegenheit. Die Mannschaft von Trainer Frank Flehmig stellte die Weichen bereits im ersten Durchgang auf Sieg und erspielte sich dank eines Klassenunterschieds eine komfortable 5:0-Führung.
Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich die SpG Ellrich verbessert und gestaltete die Partie offener. Der Ehrentreffer blieb der verdiente Lohn für den Auftritt in der zweiten Halbzeit. Am souveränen Pokalsieg der Eintracht änderte dies jedoch nichts mehr.
Das Schiedsrichterteam um Muammer Atug, Imre Dittberner und Joachim Kutsche hatte mit der fairen Partie keine Probleme.
Der KFA Nordthüringen bedankt sich beim SV 90 Großenehrich für die hervorragende Organisation und Durchführung des Endspiels.






