SpG Rottleben/Göllingen sichert Kreisliga-Verbleib

Im Relegationsspiel um den Verbleib in der Kreisliga setzte sich die SpG Rottleben am Sonntag vor 325 Zuschauern in Urbach mit 2:0 gegen Germania Heringen durch. Damit sicherte sich die Mannschaft den Klassenerhalt und wird auch in der kommenden Saison in der Kreisliga spielen.